Interessanter Artikel zum Thema Intimpiercing

Christina_1_piercingIch habe einen ziemlich langen und ausführlichen Artikel zum Thema Intimpiercing gelesen, auf dem Blog vom Piercing-Stpre.com, der Online Shop, auf dem ich immer meine Piercings bestelle.

Intimpiercings trage ich ja auch, darum hat mich das Thema interessiert und ich habe mir den ganzen Artikel auch durchgelesen.

Die interessante Frage, die dort abgehandelt wurde war, ob Intimpiercings wirklich zur Luststeigerung geeignet sind. Ich sage mal so, die meisten tragen meiner Ansicht nach ein Intimpiercing wegen dem Aussehen, weil es denen optisch gefällt. Ich hatte auch einen Freund der ein Prinz Albert Piercing getragen hatte, aber dass mich das jetzt sexuell umgehauen hat, rfein vol Lustempfinden, kann ich nun nicht behaupten. Gestört hat es mich aber auch nicht.

Beim Klitorisvorhautpiercing soll es nun so sein, dass nicht nur die sexuelle Stimulation für die frau besser sein soll, sondern grundsätzlich das sexuelle Verlangen, sie also mehr Lust auf Sex hat. Ich habe mir mein Klitorisvorhautpiercing allerdings horizontal stechen lassen und der Effekt soll nur beim vertikalen besonders stark sein. Jetzt bin ich natürlich am überlegen, ob ich mir vielleicht ein neues Stechen lasse, wobei das Lustempfinden bei mir grundsätzlich hoch ist. Ich denke ich bleibe einfach bei meinem bisherigen Intimpiercing. Frau muss ja nicht andauernd sexuell stimuliert sein, das wird noch langweilig!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s